Revision 74: Social-Media-Buttons, Links und die kürzeste Revision aller Zeiten

Schepp war im Urlaub, Kahlil verhindert und die Themenliste war leer. Also besprachen Hans und Peter diesmal eben nur ein einziges Thema.

Schaunotizen

[00:01:02] Sweep the Sleaze
Oliver Reichenstein meint, dass der Nutzen von Social-Media-Buttons (Facebook, Twitter usw.) zweifelhaft, der bei ihrem Einsatz entstehende Schaden für Image und Seitenperformance hingegen ziemlich sicher sei. Peter mag nicht ganz zustimmen und meint: wenn man es richtig macht, stören die Dinger zumindest nicht.

[00:18:03] Keine Schaunotizen

Code Painter
Code Painter is a JavaScript beautifier that instead of asking you to manually specify the desired formatting style, can infer it from a code sample provided by you.
Videos von Fluent 2012
Kurzweilige Vorträge von Nerds mit Kaliber.
Sorting – We’re Doing It Wrong
Rodney Rehm steigt aber mal so richtig tief in das Thema „sortieren in JavaScript ein“.

Anhören

MP3 herunterladen (25 MB)