Revision 498: CSS 2, Web 3.0 und Podcastempfehlungen

Vanessa, Hans und Schepp verwandeln in dieser Revision die Vorbesprechung in die eigentlich Sendung, in der es ausnahmsweise Mal nicht nur um knallharte Fakten und technische Themen geht.



[00:01:45] Schaunotizen

CSS Spec Terms
Tab Atkins-Bittners Glossar der CSS-Termini.
Windi CSS
Ein zu Tailwind CSS kompatibles Framework, das aber bestimmte Dinge besser meint zu lösen.
What Is Web 3.0 & Why It Matters
Ja was ist denn eigentlich dieses Web 3.0? Und war das nicht eigentlich schon HTML5? Und wie passt das zu Industrie 4.0?
Free Guy
Filmempfehlung: eine US-amerikanische Science-Fiction-Action-Komödie mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle.
CSS for JavaScript Developers
Ein Lernkurs, der mit einer gänzlich anderen Perspektive an CSS herangeht. Darüberhinaus empfehlen wir die Kurse von Wes Bos.
Podcastempfehlungen

Anhören

MP3 herunterladen (75 MB)